Gästebuch

Kommentare: 266
  • #266

    Gestüt von Kreyenbrok (Montag, 14 Dezember 2015 11:04)

    Wir wünschen eine friedliche Adventszeit und frohe Weihnachtstage!!
    Eine schöne Homepage habt ihr mit tollen Ponys. Euer Hengst Exploit du Mury-Marais ist wow *.*
    Wollte nicht gehen ohne einen Hufabdruck da zulassen :)
    Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sinja und das Gestüt von Kreyenbrok

  • #265

    Melanie Wabnegger (Donnerstag, 08 Oktober 2015 23:33)

    Liebe ZG Höller und Kettl,

    vielen Lieben Dank für den netten GB Eintrag auf meiner HP. Auch ich kann das Kompliment nur zurück geben - Wunderschöne Ponys haben Sie. Aber das wissen sie ja sowieso, bin ja bereits seit 2009 großer Fan von ihren Ponys :) Ich habe Ihnen auch noch eine Mail geschrieben und freue mich auf Antwort. Liebe Grüße aus Kärnten. Melanie Wabnegger und die Devas Mini Shetlands

  • #264

    Claudia (Freitag, 08 Mai 2015 14:08)

    Dem Spruch von Barbara Kaiser kann ich mich nur anschließen... ich denke oft an Euch (Beide) und hoffe, es geht Euch sehr gut.
    Im Herbst plane ich spätestens einen Besuch mit Laura bei Euch.

    Wir hier haben viel zu tun gehabt das letzte 3/4 Jahr, war doch Schorsch die meiste Zeit im KH und REHA und ich alleine mit Allem...

    Meldet Euch mal bitte wieder.
    VLG
    Claudia

  • #263

    Rike (Sonntag, 01 März 2015 22:03)

    Ein Hallo aus dem hohen Norden,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und begeistert von der Seite und den Ponys. Besonders die Tigerschecken lassen mein Herz höher schlagen...
    Ich wünsche für 2015 gesunde Geburten und weiterhin viel Glück mit Pferd und Hund.
    Ganz liebe Grüße
    Rike

  • #262

    Devas Mini Sehtlands (Mittwoch, 25 Februar 2015 10:37)

    Lieber Herr Höller und Herr Kettl,

    vielen Dank für Ihren netten Eintrag in mein Gästebuch.
    Ich kann das Kompliment nur zurückgeben - Wirklich ganz tolle Ponys.
    Für das Zucht- und Schaujahr 2015 wünsche ich alles alles Gute und bin besonders auf Ihre Tigerfohlen von heuer gespannt <3

    LG Melanie "Devas Mini Shetlands"

  • #261

    wirbuleit (Freitag, 26 Dezember 2014 13:59)

    Danke für die lieben Wünsche!
    Auch wir wünschen noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    die Shettys vom Zaubergarten

  • #260

    Barbara Kaiser (Donnerstag, 25 Dezember 2014 09:12)

    Hallo Friedrich und Erich!

    "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.!
    (Von Ina Deter)

    Wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Dazu viel Glück und Gesundheit in Haus und Stall!

    Viele Grüsse, Barbara und die Minishettys vom Ziegengütl

  • #259

    Imke Müller (Donnerstag, 25 Dezember 2014 00:20)

    Weihnachtsfreude wird verkündet
    unter jedem Lichterbaum.
    Leuchte Licht mit hellem Schein,
    bei Dir soll heute Freude sein.

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, wünschen Imke und die Shettys vom Olendiek

  • #258

    Bettina Warnecke (Mittwoch, 24 Dezember 2014 21:45)

    Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr

  • #257

    Minishettyzucht Mehl (Mittwoch, 24 Dezember 2014 15:58)

    Frohe Weihnachten!

    Hallo, wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Zuchtjahr!

    Minishettyzucht Mehl

    www.Minishettyzucht-Mehl.de

  • #256

    Anja Kirmse (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:01)

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu
    mit der willkommnen Weihnachtsruh´.
    und auch ihr, ´s ist keine Frage,
    verdient ein paar besinnliche und ruhige Tage.

    Die allerbesten wünsche zum Weihnachtsfest...einen guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit für 2015

    wünscht Anja und der Zwergenhof

  • #255

    Miniponys vom Grünegghof (Montag, 22 Dezember 2014 09:34)

    Wir wüschen Euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes und ein erfolgreiches neues Zuchtjahr 2015.

    Mit lieben Grüßen Familie Rainer
    Miniponys vom Grünegghof

  • #254

    Monika u. Wilhelm Harmeling (Sonntag, 21 Dezember 2014 18:07)

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und für 2015 viel Gesundheit!
    Herzliche Grüße
    Monika und Wilhelm Harmeling
    www.haspo-minis.de

  • #253

    Anja Koch (Dienstag, 02 Dezember 2014 21:36)

    Hallo,

    Wir wünschen euch besinnliche Tage und ein frohes Fest!

    LG Anja und die Minis von Dorosalas

  • #252

    Josef Steindl (Donnerstag, 08 Mai 2014 21:57)

    Herzliche Glückwünsche. Hoffentlich ist es ein Madl.?

  • #251

    Claudia (Dienstag, 28 Januar 2014 10:07)

    Hallo, lieber Erich, hallo Friedrich,

    wünsche Euch ein gesundes und harmonisches und auch erfolgreiches Jahr. Hier ist wie immer eine Menge zu tun und Vieles auf de Hof wird erneuert oder verändert (Hühnerhaus, Offenstallbau, Roundpenbau etc).

    Einen neuen Hund haben wir auch, einen Australien Shepherd.

    Lieber Erich, beachte bitte meine neue E-Mailadresse teddyranch@web.de, die Alte existiert schon länger nicht mehr.

    Besuche dich bald, sobald es das Wetter und die Arbeit hier zulässt. Übrigens schöne Grüsse von Erika (der federfüssigen Zwerghenne Goldhalsig), die immer noch bei mir ist :)

    GLG
    Eure
    Claudia

  • #250

    Familie Droste (Freitag, 27 Dezember 2013 20:42)

    Wir wünschen euch euch alles Gute fürs neue Jahr, Gesundheit und Glück in Haus und Stall.

    Familie Droste
    Oberveischede

  • #249

    Minishettyzucht Mehl (Montag, 23 Dezember 2013 20:50)

    Frohe Weihnachten!

    Hallo, wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Zuchtjahr!

    Minishettyzucht Mehl

    www.Minishettyzucht-Mehl.de

  • #248

    Silke und Markus Piel (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:12)

    Hallo, wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles, gesundes Jahr 2014!

    Die Piels und die Ponys vom Rindergraben

  • #247

    Nina Ebel (Tsambika Minis) (Sonntag, 22 Dezember 2013 11:58)

    Wir
    wünschen
    ein fröhliches
    Weihnachtsfest
    und ein glückliches,
    erfolgreiches Neues Jahr.

    Nina u. Christoph Ebel mit den Tsambika Minis
    www.tsambika-minis.de

  • #246

    Anja Kirmse (Sonntag, 22 Dezember 2013 11:50)

    Frohes Fest

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    es weihnachtet, man kennt sich aus
    und wohlsortiert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage - ruhig und still,
    andern `mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es ein
    von den Lieben und Verwandten.

    Der Zwergenhof wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

  • #245

    Familie Rainer (Samstag, 21 Dezember 2013 22:03)

    Wir wünschen eine besinnliche Adventzeit, frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches neues Zuchtjahr 2014.

    Mit lieben Grüßen Familie Rainer
    Miniponys vom Grünegghof

  • #244

    Nockbergeminis (Samstag, 21 Dezember 2013 16:19)

    Bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit
    von Rolf Krenzer


    Dicke rote Kerzen, Tannenzweigduft,
    und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt jetzt in der Luft.
    Und das Herz wird weit. Macht euch jetzt bereit:
    Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit.

    Schneidern, Hämmern, Basteln überall im Haus.
    Man begegnet hin und wieder schon dem Nikolaus.
    Ja, ihr wißt Bescheid! Macht euch jetzt bereit:
    Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit.

    Lieb verpackte Päckchen überall versteckt,
    und die frisch geback`nen Plätzchen wurden schon entdeckt.
    Heute hat`s geschneit! Macht euch jetzt bereit:
    Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit.

    Menschen finden wieder füreinander Zeit.
    Und es klingen alte Lieder durch die Dunkelheit.
    Bald ist es soweit. Macht euch jetzt bereit:
    Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit.

    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Das wünschen euch Alexandra und die Miniponybande!

  • #243

    Janet (Freitag, 20 Dezember 2013 19:08)

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus,
    sinnend geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen,
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    tausend Kindlein stehen und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    bis hinaus ins freie Feld,
    hehres Glänzen, heiliges Schauern.
    Wie so weit und still die Welt.

    Sterne hoch die Kreise Schlingen,
    aus des Schnees Einsamkeit
    steigst wie wundersames Singen
    oh du weihnachtliche Zeit.
    (Joseph von Eichendorff (1788-1857)

    Frohe Weihnachten und für 2014 viel Glück, Freude, Erfolg und Gesundheit wünschen Günter, Janet und die Minis vom Dannbarg

  • #242

    nico (Freitag, 20 Dezember 2013 10:45)

    Der erste Stern


    Am Himmel glänzt ganz hell und fern,

    der allererste Abendstern.

    Rings um ihn ist dunkle Nacht,

    der Stern hält stolz die Abendwacht.


    Er schaut zur Erde, auf jedes Tier,

    blickt auf die Häuser, schaut auch zu dir.

    Er schickt mit seinem Silberschein,

    dir gute Wünsche ins Haus hinein.


    Und naht die liebe Weihnachtszeit,

    trägt er sein schönstes Silberkleid

    und hält für dich am Himmelsbaum

    bereit den schönsten Weihnachtstraum.


    Steig auf den Silberschein zum Baum

    und pflücke dir dort einen Traum.

    Der Stern strahlt dir auf deiner Reise,

    schließ die Augen und sei ganz leise.

    schöne weihnachten und ein tolles neues jahr wünschen
    euch nico, matze und die rappen von www.vom-luetten-land.de

  • #241

    Laura Verstraeten (Donnerstag, 19 Dezember 2013 22:13)

    Hallo,
    Auch euch wünsche ich Frohe Weihnachten,
    und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    Liebe Grusse,Laura

  • #240

    Tini (Donnerstag, 19 Dezember 2013 10:32)

    Huhu,
    Wir wünschen Euch auch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Für das neue Zuchtjahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

    Tini und die Shettys vom Elbdeich

  • #239

    Burkhard (Freitag, 13 Dezember 2013 15:55)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #238

    Von Felten (Freitag, 13 Dezember 2013 07:43)

    Vielen Dank Herr Höller für den netten Gästebucheintrag!
    Auch ich bin auf Ihrer Homepage auf wunderschöne Ponys gestossen, natürlich als Liebhaberin von englischen Shetlandponys besonders auf „Seva Oki Doki“! Dazu sind sie ein Züchter von Schweizer Hunderassen, wie schön! Wünsche Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtstage und viel Glück in Haus und Stall im 2014.
    Beste Grüsse Pia von Felten

  • #237

    Cosima Dammer (Donnerstag, 12 Dezember 2013 23:28)

    Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
    Glocken läuten nah und ferne-
    Frieden soll auf Erden sein.
    Euch allen wünschen wir vom ganzen Herzen eine friedvolle Weihnachtszeit und ein glückliches Neues Jahr.
    Liebe Grüße von Cosima Dammer und ihren Hohenloher Ebene Shettys aus Baden Württemberg.

  • #236

    Peter Beyer (Sonntag, 08 Dezember 2013 18:18)

    Hallo, wir haben lange nicht auf Eurer HP rumgestöbert und habne es heute ausführlich gemacht. Tolle Ponys und schicke Fohlen von diesem Jahr sind bei Euch zu sehen.
    Wir haben schon den ersten Schnee und unseren Ponys gefällt es, im Schnee rumzutoben.
    Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit und ein recht frohes Weihnachtsfest für Mensch und Tier.
    Karin und Peter aus dem Erzgebirge.

  • #235

    Sandra Hollatz (Dienstag, 03 Dezember 2013 10:12)

    Hallo, ich bin grade beim stöbern auf ihre Homepage gestoßen. Sie haben echt tolle Minis!! Besonders die buckskinschecken finde ich als " buckskin - Liebhaber" besonders toll! Liebe Grüße von der Sonneninsel Usedom

  • #234

    Doro Hermann (Donnerstag, 14 November 2013 21:14)

    Hallo und danke für den netten Gästebucheintrag ! Es ist wie immer ein Vergnügen eure Seite und die tollen Ponys anzusehen .
    Kleine Elfe und Gilligan schicken viele Grüße zurück an ihre beiden tollen Väter ;-)

    Viele Grüße
    Doro Hermann und die Minis von LeonDoro

  • #233

    Miniponys vom Grünegghof (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:52)

    Hallo, danke für die netten Grüße. Wir wünschen Euch ebenfalls alles Gute. Mit Gera haben wir eine riesengroße Freude. Er ist stolzer Hengst seiner eigenen Herde. Wir freuen uns schon so sehr auf das Frühjahr, auf seinen ersten Fohlenjahrgang. Wünschen Euch für das nächste Zuchtjahr alles Gute!

    Mit lieben Grüßen Familie Rainer
    Miniponys vom Grünegghof

  • #232

    Monika (Dienstag, 14 Mai 2013 19:33)

    Hi,

    hab endlich mal Zeit Euch einige Zeilen zu schreiben.Ich besuche immer wieder gern Eure HP mit Euren ganz tollen Shettys.Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Fohlen.Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Monika und die Shettys vom Weinberg

  • #231

    Heinrich Rainer (Sonntag, 12 Mai 2013 21:51)

    Hallo, sind gut nach Hause gekommen. Euer Gera hat sich schon gut bei uns eingelebt. Wir haben sehr viel Freude mit ihm. Mit lieben Grüßen aus den Salzburger Bergen Familie Rainer
    Miniponys vom Grünegghof

  • #230

    Nadine Mackenbrock-Pielka (Donnerstag, 02 Mai 2013 08:37)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fohlen. Weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Ich schau öfter mal wieder rein ;-).
    Viele Shettygrüße
    Nadine und die Minis von der Nienburg

  • #229

    Fam. Droste (Donnerstag, 25 April 2013 10:34)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Fohlen!
    Unsere Ponys haben in diesem Jahr "Babypause".
    Dafür freuen wir uns nächstes Jahr um so mehr auf die Kleinen!
    Wir wünschen euch auch für die kommenden Geburten alles Gute!!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
    wünschet
    Familie Droste

  • #228

    Susanne (Dienstag, 23 April 2013 15:14)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für den GB Eintrag. Ja wir sind Stolz Puccini bei uns zu haben. Er hat heute den Titel Prämienhengst** erhalten. (Das Foto ist schöööööön) Wir warten jeden Tag auf Fohlen, eure beiden Jungs sind toll.
    L.G. aus Thüringen
    Susanne Gestuet Palmberg

  • #227

    Claudia Krutzenbichler (Dienstag, 23 April 2013 13:32)

    Hi Ihr zwei LIEBEN,

    danke für den netten Gästebucheintrag.
    Lieber Erich, freue mich sehr, daß Du alles gut überstanden hast.
    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden ersten Fohlen 2013.

    Weiterhin Alles Gute und eine gute Zuchtsaison.

    VLG
    Claudia

  • #226

    Angi (Montag, 22 April 2013 20:10)

    Hallo. Wollte Liebe Grüße aus Oberhausen da lassen. Eure Ponyzucht gefällt mir echt sehr gut.
    LG

  • #225

    Peter Beyer (Montag, 22 April 2013 17:58)

    Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Wir gratulieren Ihnen zu Ihren ersten beiden Fohlen. ES sind doch beide kleine Jungs - oder? Wir hatten 5 Jahre lang nur Hengstfohlen und sind glücklich über unser Stutfohlen.
    Für die weiteren Wochen wünschen wir Ihnen viel Glück und Erfolg, es kommen doch bestimmt noch mehr Fohlen bei Ihnen?
    Alles Gute, bei uns kommt erst ab dem 12. Mai das nächste Fohlen.
    Viele Grüße von Karin und Peter aus dem Erzgebirge

  • #224

    Nadja und die LeeLands Shetlandponys (Montag, 22 April 2013 16:39)

    Lieber Erich, lieber Friedrich!

    Ich gratuliere Euch herzlichst zu den beiden gesunden und hübschen Fohlen ;) sollen noch weitere gesund und munter auf die Welt kommen und euch erfreuen!

    Ich knuddel Euch beide ganz herzig - mit den besten Grüßen das Nadjalein

  • #223

    Jenny Meincke (Sonntag, 21 April 2013 22:42)

    Hallo ihr Lieben,

    und vielen Dank für euren lieben GB- Eintrag! Ich gratuliere euch recht herzlich zu den tollen Fohlen, wie es aussieht grasiert bei euch auch die Hengstfohlenwelle :)
    Ich wünsche alles gute für das Jahr 2013 und viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

  • #222

    Nowack (Sonntag, 21 April 2013 21:35)

    Vielen Lieben Dank für die Grüße!! Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Fohlen!!! Weiterhin Alles Gute für 2013, viel Glück und Erfolg mi den Shettys!

    Liebe Grüße von den Nowacks

  • #221

    Alexandra Ottolin (Sonntag, 21 April 2013 20:00)

    Hallo,
    Danke für den netten Gästebuch Eintrag.
    Die zwei sind ja sehr hübsch, Glückwunsch.
    Bei uns müßte es die Tage mit der ersten Geburt los gehen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexandra Ottolin
    Minishettys vom Emmerblick

  • #220

    Peter Beyer (Samstag, 30 März 2013 18:32)

    Wir senden ganz herzliche Ostergrüße nach Österreich und wünschen alles Gute für den Nachwuchs bei allen Tieren, egal, ob Zwei- oder Vierbeiner.
    Außer Minishettys züchten wir noch Zwerg-Wyandotten in schwarz und lachsfarbig. Da kommen nach Ostern die ersten Küken.
    Nochmals liebe Grüße von Peter Beyer und Karin Richter aus dem Erzgebirge.

  • #219

    Cosima Dammer (Donnerstag, 07 Februar 2013 20:11)

    Ich wünsche euch noch alles Gute für das Neue Jahr, viel Glück und Erfolg in der Zucht.
    Ich bin begeistert von den schönen Ponys die ihr habt. Viele liebe Grüße von Cosima Dammer und den Hoheloher Ebene Shettys

  • #218

    Annika (Freitag, 25 Januar 2013 15:23)

    Sehr schöne Page hast du da. Deine kleinen sind ja echt goldig. Komm mich doch auch mal besuchen: www.auf-bodenkurs.de

  • #217

    Steffen Horn (Mittwoch, 23 Januar 2013 20:51)

    Hallo,

    Euch auch noch alles Gute für das nun schon mit großen Schritten kommende Zuchtjahr 2013...
    GVLG vom Brahmetal...